JPEGMAFIA geht auf „The Reverse Christopher Columbus“ Tour // Live

JPEGMAFIA lässt es sich nicht nehmen im Rahmen seiner „The Reverse Christopher Columbus“ Tour Deutschland ebenfalls einen Besuch abzustatten. Wir können uns also seine krassen Shows während der grauen Herbsttage im November gönnen.

JPEGMAFIA ist am Soundcloud-Horizont schon längst kein Geheimtipp mehr. Spätestens nach der Veröffentlichung seines „Veteran“-Tapes am Anfang diesen Jahres gelang ihm der Zugang zum breiteren Publikum– und das definitiv wohlverdient! Das Ausnahmetalent sticht vor allem durch den experimentellen Sound aus der Masse– wobei man erwähnen muss, dass er selbst verantwortlich ist für seine Produktionen. Soundtechnisch gibt es neben hektischen Beats und wummernden Bässen, jede Menge Aggression und Power. Seine Musik ist damit ein perfektes Beispiel für ein gut funktionierendes Zusammenspiel aus punkigem Sound und HipHop. Wer also Bock auf eine Performance der Extraklasse hat, sollte sich keineswegs die Shows in Frankfurt, Berlin oder Köln entgehen lassen. Ticktes dafür gibt es ab Freitag hier.

03.11.18 – Frankfurt, Mosountrum
06.11.18 – Berlin, Berghain
10.11.18 – Köln, Veedel Club

Wie immer gibt’s Tickets auf Nacken. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „JPEGMAFIA + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.