Jorja Smith – The One // Video

„Lost & Found“ ist ein Soul-Meisterwerk, das Jorja Smith und ihr unbeschreibliches Talent für immer in der Musiklandschaft gefestigt hat – „The One“ bekam nun das passende Video.

Mit „Lost & Found“ hat uns Jorja Smith davon überzeugt, dass ein Debütalbum, welches auf 12 Tracks ausschließlich das Thema Liebe behandelt, nicht zwangsweise langweilig sein muss. Das britische Soul-Wunder hat es nämlich geschafft, die verschiedenen Aspekte der schönsten und gleichzeitig schmerzhaftesten menschlichen Emotion so detailliert und vielseitig zu beleuchten, dass man die teils sehr poppigen Ausflüge einfach so hinnahm. Darunter auch „The One“: ein Track, der aufgrund Jorjas qualvoller und doch gleichzeitig so hoffnungsvoller Stimme ganz eindeutig in die Kategorie „Schmerzhaft“ eingeordnet werden kann. Noch schmerzhafter wirkt es, seit dem „The One“ mit diesem unglaublichen Video unterlegt wurde.