Joji kommt für eine Show nach Berlin // Live

Von Comedy zu Musik zum Festsaal Kreuzberg. Der Father of Harlem-Shake, das wahnsinnige 88Rising-Genie oder einfach Joji kommt nach Berlin und ihr könnt dabei sein!

Seine Debüt-EP „In Tongues“ hat unsere Vorstellungen vom musikalisch Möglichen gesprengt. Auch die bisherigen Auskopplungen, unter anderem „Can’t Get Over You“, zu seinem Ende Oktober erscheinenden Albums „Ballads 1“ zeigen die Kreativität und Einzigartigkeit des japanisch-australischen Musikers. Am 10. Dezember könnt ihr nun das ganze Paket live zu Gesicht bekommen, im Festsaal Kreuzberg in Berlin. Beginn des Spektakels ist 20 Uhr, Einlass eine Stunde früher. Da die Tickets leider blitzschnell ausverkauft waren, könnt ihr nur noch mit unserem Gewinnspiel das Filthy Frank-Feuerwerk erleben.

Montag, 10.12. – Berlin, Festsaal Kreuzberg

Wie immer gibt’s Tickets auf Nackeeeen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Joji Berlin“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.