J.I.D feat. J. Cole – Off Deez // Video

J.I.D hat dem Rapjahr 2018 mit seinem letzte Woche erschienenen Album „DiCaprio2“ den Stempel aufgedrückt. Eine Woche später haut uns J.I.D das Video zu „Off Deez“ gemeinsam mit Dreamville Boss J. Cole hinterher.

Man nehme einen an die Looney Tunes erinnernden, basslastigen Beat von ChaseTheMoney, sickes Rumgeflexe von J.I.D und J. Cole und lässt dazu ein Video von Lyrical Lemonades Cole Benett drehen – Film. Dreamvilles Finest perfekt in Szene gesetzt. Kleine comicartige Goblins untermalen das Video, das mit kleinen feinen Details aufwartet. J. Cole steppt in seinen Part, indem er sich auf J.I.Ds Stuhl setzt und nimmt nicht einmal seine Kopfhörer ab. „Get of my Dick“– Junge, das sind Statements. Das J&J Tagteam wurde mit diesem Video perfekt in Szene gesetzt und wir sind hyped auf das, was wir in Zukunft von „DiCaprio2“ noch visualisiert bekommen.