Jay Pop – Back in The Days // Video

Neuer Erotik Toy Record Output begleitet uns mit Jay Pops „Back in the Days“ ins Wochenende. Es wird also wieder einmal sensitive as fuck, wenn uns Jay „ins Gegenlicht, dahin wo’s am schönsten ist“ führt.

Jay Pop liefert kurz vor Beginn der „The Most Sensitive Tour Alive“ von der Erotik Toy Records-Crew, den ersten Track aus seinem heute erschienenem Debüt-Tape „Oceanspray“ – genau das haben wir gebraucht um unser Wochenende zu starten. Wo sollen wir anfangen? Ein ruhiges Pianosample versprüht die nachdenklich melancholische Stimmung die sich durch den Track zieht. Ja, genauso fühlen wir uns gerade. Auf einem reduzierten Soundkonstrukt ist Jay Pop gefangen zwischen einem Blick in eine positivere Zukunft und Erinnerungen an „Back in the Days“, die zu schnell vorbeigezogen sind. Jay lässt aber trotzdem genug Platz, um eure eigene Interpretation zu „Back in the Days“ zu entwickeln – So wie die drei Darsteller im Video, die auf einer Theaterbühne eine Art sensitive Dance improvisieren. Falls euch das genauso wie uns inspiriert hat, könnt ihr euren eigenen sensitive Dance schon ab nächster Woche auf der Tour präsentieren.