INTRODUCING: Geko, Pizzagirl und Sofie Winterson // Live

Die legendäre Partyreihe geht nach letztjährigem Relaunch, auch dieses Jahr wieder an den Start.

INTRODUCING wurde einst vom Intro Magazin gegründet, um jeden Monat die heißesten Newcomer nach Berlin zu laden. So haben beispielsweise Riesenstars wie Die Antwoord, Alt-J und Chvrches ihre ersten Shows in Deutschland gespielt. Diese Tradition wurde im letzten Jahr auch nach dem Ende des Intro Magazins weitergeführt und geht im Februar mit drei der angesagtesten neuen KünstlerInnen weiter. Geko, der gekonnt Trap und Dancehall mischt, Pizzagirl, der weder ein Girl ist noch Pizza bäckt, sondern durch Synthies und Retrosounds auf sich aufmerksam machen konnte und Sofie Winterson, die mit ihren verträumten Indie-Pop-Synth-Balladen, die Herzen verzückt. Karten gibt es keine zu kaufen, der Eintritt erfolgt über die Gästeliste, für die man sich hier anmelden kann.

06.02.2019 – Berlin, The Reed