International Deutschrap: Nike liefert ein Jersey für uns Rap-Fans // Galerie

von am

Nike bringt alle deutschen Rapper und deren Fans zusammen – wir dürfen vorstellen: Team International Deutschrap und das dazugehörige Jersey.

HipHop ist im Kern schon immer von der Community für die Community gewesen. Dieser Grundgedanke zieht sich über Jahre und über Ländergrenzen hinweg durch – Genauso auch im Deutschrap. Team International Deutschrap ist ein Potpourri aus diversen Persönlichkeiten. Wir waren gemeinsam mit einem Haufen Deutschrap-Fans und dem neuen Nike Jersey für alle, die Teil von Team International Deutschrap sein wollen in Berlin unterwegs um euch die ersten Bilder zu liefern.

Was für eine Story hinter dem Ganzen steckt, erfahrt ihr dann kommende Woche. Aber eines können wir euch schon verraten: es kommt was Großes auf uns zu! Checkt am besten auch schonmal den Nike Jersey Store ab.