Innanet James feat. Taliwhoah – Memories // Video

Innanet James überkommen alte Erinnerungen.

Wir alle erwischen uns, wie wir von Zeit zu Zeit unseren Nostalgie-Film schieben – Ach damals, als der Benz nur 160 km/h gefahren ist… Innanet James verfängt sich auf einem basslastigen und vor sich hinknisternden Jazzfunk-Sample in ähnlichen Erinnerungen. Zwischen dem tanzbaren Groove, legt Innanet Zeilen über seine wechselhaften Jugendjahre in Maryland und würzt das ganze mit einem reflektierten Blick auf seinen Aufstieg als Musiker. An seine Seite gesellt sich die Londonerin Taliwhoah und schenkt uns eine smoothe Hook zu diesem tanzbaren Frühlings-Hit. Und was wäre ein nostalgischer Film, wenn er in 8k gedreht würde? Mindestens nicht authentisch, deswegen liefert uns Innanet James passenderweise den Vintage-Look gleich mit dazu.