Helene Beach 2018: 187 Strassenbande, Sido & Savas, Bausa und viele mehr! // Live

Die Temperaturen stimmen, die Sommer-Vibes sind auch zu 100% in Deutschland angekommen, also kann doch auch langsam die Festival-Saison beginnen. Aus diesem Grund könnt ihr bei uns wieder Tickets für’s Helene Beach Festival gewinnen.

Du willst mit deinem gesamten Freundeskreis auf ein Festival fahren, aber der Techno-Freund und der Indie-Kumpel wollen nicht zu HipHop nicken? Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung: Das Helene Beach Festival. Vom 26. bis zum 29. Juli treffen am Helenesee nämlich wieder so gut wie alle Musik-Blasen aufeinander. Neben Größen aus Pop, Rock und elektronischer Musik werden dieses Jahr auch wieder Legenden aus dem Rap-Game nach Frankfurt (Oder) pilgern und über drei Tage musikwütige Massen vor der Mainstage und auf dem HipHop Beach versammeln.

Ja, wirkliche Legenden: Savas & Sido werden nämlich Köpfe zum Nicken bringen bevor die härteste Strassenbande der Welt ihre hingerotzen Lines in die Welt hinaus posaunen wird. Außerdem werden B-Tight, Bausa, Frauenarzt und noch einige mehr dem Naherholungsgebiet mit ihren wummernde 808s und harte Drums neues Leben einhauchen. Also packt schonmal eure Badehosen ein, sichert euch Tickets und ach ja, Einsachtsibööööööööön!

Natürlich gibt’s wieder Tickets auf Nacken. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Helene Beach 2018“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.