Gringo, Capital Bra, HK, Kalazh44 – KHABIB // Video

Vor zwei Wochen gab es schon einmal genau die gleiche Konstellation – Diesmal haben sich jedoch zwei Namen geändert. Aus Hassan.K wurde HK und anstatt Joker Bra bekommen wir nun Capital Bra.

Wochenlang vor dem Kampf sprach gefühlt jeder von dem großen UFC-Kampf zwischen McGregor und Khabib Nurmagomedov – Wochen danach auch. Nachdem Khabib durch das Aufgeben McGregors in der vierten Runde gesiegt hatte, ging der Kampf aber erst richtig los. Der Rest ist Geschichte. Seitdem wurden Khabib in Raplyrics so viele Zeilen gewidmet (oder sogar ganze EPs), dass Karim Benzema glatt neidisch werden könnte. Er veranlasste sogar die Kombi aus Gringo, Capital, HK (bis gestern bekannt als Hassan.K) und Kalazh44, im Gegensatz zu ihrem letzten gemeinsamen Track, sogar einen Songtitel zu geben: „KHABIB“. Mit dem Hunger „KHABIBS“ steigen die vier auch auf den von Goldfinger Beats produzierten Banger ein und zerlegen ihn mit Links-Rechts Kombinationen und straightem Straßenrap. Auch diesmal darf im Intro nicht das Artwork zu „Gringo City 2“ von Gringo und HK fehlen. Ein Releasedatum ist aber bis heute noch nicht bekannt.