Greeny – Was Ich Will // Video

„Ja, ich bin jetzt auf meinem Film“ – Greeny weiß, was er will und klingt dabei fresher denn je!

Nachdem Greeny uns vor kurzem mit “Ohne Dich“ einen Liebestrack der ganz besonderen Art präsentiert hat, legt er nun nach. Erneut haben die Broke Boys produziert und erneut hat Greeny einen starken Track geliefert. Zugegeben, “Was Ich Will“ ist Fans des Berliners nicht gänzlich unbekannt, denn den Song konntet Ihr Euch bereits vor ein paar Wochen anhören. Jetzt bekommt der Track aber ein passendes Video spendiert. Greeny, der einen Hybrid aus Mick Jagger und James Dean verkörpert, gewöhnt sich zunehmend an seinen Lifestyle und scheint auch musikalisch Einiges vorzuhaben. Es wirkt nämlich fast so, als könnte er gar nichts anderes mehr, als eingängige Nummern zu droppen. Ob uns da bald etwa ein Release erwartet? Wünschenswert wäre es!