Gorillaz und G-SHOCK liefern eine exklusive Kollabo // News

Wenn sich eine der stabilsten Uhrenmarken mit der coolsten virtuellen Band der Welt zusammentut, kann eigentlich nur Gutes dabei rauskommen.

G-SHOCK feiert dieses Jahr ihren 35. Geburtstag – und wie könnte man dieses Fest besser zelebrieren, als mit einer verdammt spannenden Kollabo. Die japanische Brand tat sich dafür mit unseren liebsten animierten Misfits zusammen. Insgesamt werden uns vier Uhren erreichen, die jeweils von einem der Gorillaz Bandmitglieder inspiriert wurden. Dass heißt das 5600er Modell von G-SHOCK erhält einen neuen Anstrich ganz á la 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs. Wann genau die Uhren erhältlich sein werden, bleibt noch geheim, jedoch sollte es diesen Winter schon so weit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!