Die Gorillaz X G-SHOCK Kollabo hat endlich ein Release Date // News

G-SHOCK hat sich mit den Gorillaz – die unserer Meinung nach immer noch die coolste virtuelle Band der Welt sind – zusammengetan, um uns vier neue Uhren zu liefern.

G-SHOCKs 35. Geburtstag wird dieses Jahr gehörig gefeiert. Gemeinsam mit unseren Lieblings Misfits kommt nämlich die wohl härteste Uhren-Kollabo überhaupt auf uns zu. Dafür hat 2D, Murdoc und Noodle dem klassischen DW-5600 Modell einen neuen Anstrich verpasst. Russel Hobbs eigene Uhrenkreation ist etwas größer – die GX-56. Und als ob das noch nicht besonders genug ist, gibt’s jede Uhr nur 1.000 mal auf dieser Welt – das ist nicht besonders viel, bedenkt man, dass wahrscheinlich auch Gorillaz Fans von fremden Planeten die Schmuckstücke ergattern wollen. Am 15. November wird es dann schon den ersten Teil der G-SHOCK x Gorillaz Kollabo geben – inspiriert von Murdoc und 2D. Russels und Noodles Versionen erscheinen am 15. Dezember. Checkt einfach schonmal unsere Galerie oder schaut euch hier mehr Bilder von den Watches an.