Giggs kommt nach Deutschland! // Live

Giggs bringt endlich seinen Sound aus den Endz auf deutsche Bühnen – bei uns gibt’s wieder Tickets zu gewinnen.

Spätestens nach seinen zwei herausragenden Gastauftritten auf Drakes „More Life“ im letzten Jahr, sollte jeder Giggs auf dem Schirm haben. Der britische Rapper mit der düsteren Delivery ist schon seit über zehn Jahren im Game und erzählt authentisch seine Geschichten aus den Endz. Das gelingt ihm mit jeder Menge Crossover-Appeal durch seinen Sound, der oft genauso sehr nach Chicago wie nach London klingt. Wer das ganze Live erleben will, sollte sich unbedingt Tickets für einen seiner vier Tourstops in Deutschland sichern.

07.04.18 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
09.04.18 – Frankfurt, Zoom
10.04.18 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
11.04.18 – München, Ampere

Ihr seid mal wieder broke, wollt aber unbedingt zu Giggs? Dann schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Giggs + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.