Freestyle Live Sessions mit Samy Deluxe, Tribes of Jizu und mehr // Live

Die größten Freestyler des Landes touren für vier Shows!

Selbst wer in der goldenen Ära des deutschen Sprechgesangs nicht am Start war, sollte zumindest seit dem Red Bull Soundclash wissen, was für ein Freestyle-Monster Samy Deluxe ist. Dazu hat er sich die Untergrundlegenden David Pe von Main Concept und Roger Rekless geschnappt, um die Königsdisziplin des HipHop an vier Terminen zu zelebrieren. Die musikalische Untermalung dazu kommt von der wohl besten HipHop-Instrumental-Band Europas, den Tribes of Jizu.

11.04.2018 – Berlin, Lido
12.04.2018 – Münster, Skaters Palace
13.04.2018 – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
14.04.2018 – München, Technikum

Wer der hohen Kunst beiwohnen will, kann’s durch uns noch auf die Gästeliste schaffen. Schreibt zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach eine Mail mit dem Betreff „Freestyle + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und falls ihr gewinnt, erfahrt ihr das per Mail.