Flatbush Zombies gehen auf „See You In Hell“-Tour // Live

Urlaub in der Hölle mit unseren Lieblings Zombies? Im Oktober kommen die Untoten nach Deutschland und bei uns gibt’s wie immer gratis Flugtickets Richtung Unterwelt – Also, „See You In Hell“.

Anfang April lieferten Juice, Meechy Darko and Erick The Architect ihren frischen Langzeitspieler „Vacation in Hell“. Nach dem 2016er Tape „3001: A Laced Odyssey“ waren wir eh schon längst wieder ready für den nächsten Langzeitspieler – Vor allem nach dem Video zu „Headstone“ und der Vorab-Single „U&I“, die sich als wahres Meechy-Kunstwerk entpuppte. Und um das ganze teuflische Album Spektakel abzurunden, gehen die drei Zombies aus Flatbush im Oktober auf Tour und machen natürlich auch in Deutschland Halt – Berlin, Köln und München werden für eine Nacht zur Hölle auf Erden und wir können’s kaum mehr erwarten.

08.10.18 – Berlin, Astra
14.10.18 – Köln, Essigfabrik
22.10.18 – München, Theaterfabrik

Weil wir euch in der Hölle sehen wollen, gibt’s wieder Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Flatbush Zombies + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.