Drake – God’s Plan // Video

Was sollte man tun, wenn das Label fast eine Million Dollar Budget für ein Musikvideo bereitstellt? Gutes.

Schon in den letzten Wochen gab es immer wieder News von merkwürdigen Drake-Spottings. Da stürzte er einmal durch seine alleinige Anwesenheit eine High School ins Chaos und transferierte nebenbei noch 25K auf deren Konto, ein andermal gab’s ein 50.000$-Stipendium auf Nacken. Und der Rest der 996.631,90 US-Dollar, die er für das Vieo zur Verfügung gestellt bekommen hat? Gab’s für manche einfach bar auf die Hand, für manche in Form eines neuen Autos oder eines Hamsterkaufs im Supermarkt. Wer Drake in den letzten Wochen getroffen hat, dürfte gerade eine gute Zeit haben. Ganz nebenbei ist der Song natürlich einer der Überhits des jungen Jahres. Lass gut geh’n!