Donvtello – Goonz sagen ey // Video

Donvtello hat heute seine „Dip Sum Vol. 1“-EP rausgehauen. An dieser hat er zusammen mit seinem Mitbewohner gearbeitet – der ganz wie es der Zufall will, auch für den Sound der 102 Boyz verantwortlich ist. Die erste Single „Goonz sagen ey“, zeigt gleich wo die Reise hingeht. Nach vorne.

Die 808 wabert bedrohlich vor sich hin. Ein verzerrtes videospielartiges Sample dreht seine Runden. Herrscher über diese Szene ist Donvtello aus East Memph…äh Oldenburg und er hat seine Goonz mit dabei. Donvtello hat schon als Moneymaxxx für die Untergrundhits gesorgt und knüpft auch dieses Jahr mit seiner ersten Single aus „Dip Sum Vol. 1“ daran an. Bobby San sorgt für den Turn-Up-Beat und Donvtello flext seinen Flow mit höchster Präzision in den Takt rein. Das erfreut natürlich alle seine Goonz und deswegen trappen diese so hart ab, dass ihnen ein lautes EY! über die Lippen geht. EY! Wer diesen Track hört, ohne einen gigantischen Moshpit vor Augen zu haben, denkt dass Three 6 nur zwei Zahlen auf Englisch sind.