Döll geht auf „Nie oder jetzt“-Tour // Live

4 Jahre nach seiner „Weit entfernt“-EP wird Döll wieder besondere Momente einfangen und geht mit großen Koffern im März auf „Nie oder Jetzt“-Tour.

Eigensinnig. Ehrlich. Kompromisslos. Döll ist einer der interessantesten Rapper seiner Generation und hat nicht nur durch seine „Weit Entfernt“-EP und dem gemeinsamen Album mit seinem Bruder Mädness „Ich und mein Bruder“ gezeigt, dass er auch einer der innovativsten MCs in diesem Land ist. Wer Döll schon einmal live erleben durfte, hatte das Erlebnis, Zeuge einer ganz großen Geschichte zu werden, die noch lange nicht abgeschlossen ist. Ihr habt im März die Möglichkeit an dieser Story teilzuhaben – Sichert euch eure Tickets: Nie oder jetzt!

06.03.2019 Hamburg, Prinzenbar
07.03.2019 Hannover, Lux
08.03.2019 Dresden, Chemiefabrik
09.03.2019 Frankfurt/Main, Zoom
10.03.2019 Stuttgart, Keller Klub
12.03.2019 München, Strom
13.03.2019 Würzburg, B-Hof
14.03.2019 Köln, Veedel Club
15.03.2019 Berlin, Cassiopeia

Wir haben natürlich wieder wieder ein paar Tickets für euch. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Döll + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.