DLTLLY: MAYhem 3 im Berliner Lido // Live

Don’t Let The Label Label You bringt mal wieder ein paar spannende Rap-Battles in die Hauptstadt: Am Samstag den 26. Mai wird im Berliner Lido MAYhem 3 über die Bühne gehen.

Einer der heißesten Battle-Veranstaltungen die MAYhem Reihe von Don’t Let The Label Label You geht in die dritte Runde und das wird mit einem fetten Line Up zelebriert. Deutschrap-Battles Finest Bong Teggy, VT, Davie Jones, Karma, Henrey und Sizyphos werden am Start sein. Das heißt wir dürfen uns auf eine geballte Ladung lyrischer Exzesse freuen. Wer schon mal live dabei war und sich von dem Hype der Crowd und der Power der Künstler anstecken ließ, weiß was ihn erwarten wird – und für diejenigen, die noch nie dabei waren wird es höchste Zeit. Denn während sich Bong Teggy ,VT und noch viele mehr mächtige Lines mit 100-prozentigem Unterhaltungsfaktor an den Kopf werfen und wieder Väter dissen im 1 zu 1 Battle, wird es auch in den Freestylebattles ein Punchlinegewitter geben. Checkt das komplette Line Up in der Facebookveranstaltung und sichert euch schleunigst ein paar Tickets für das Battle am 26. Mai im Berliner Lido.

Wie immer gibt’s noch Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „DLTLLY MAYhem 3“ und eurem vollen Namen an win@spalsh-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.