digitalluc feat. Hubert Daviz & Anthony Drawn – VuVu // Track

Direkt von der Greenstage in unsere beatdurstigen Ohren – digitalluc schenkt uns gemeinsam mit Hubert Daviz und Anthony Drawn die wohlverdiente Trommelfellmassage nach dem harten Festivalwochenende.

Das splash! ist vorbei, der Kater ausgeschlafen und unser endlich Hirn wieder bereit für gute Musik: Deshalb gibt’s passend zum Feierabend noch den nächsten Instrumental-Traum von digitalluc. Gemeinsam mit Hubert Daviz und den sanften Saxophon-Klängen von dem Sichtexot-Gründer Anthony Drawn wird „VuVu“ zum nächsten köstlichen Vorgeschmack auf digitallucs kommendes Label-Debüt bei der Mainzer Qualitätsschmiede Sichtexot. Am 20. Juli wird uns endlich das komplette „blu.dot“-Tape erreichen und unsere detailverliebte Beat-Seele auf Dauerschleife streicheln. Ja, wir sind heute wieder mal sehr emotional – hört hin, dann werdet ihr unsere Gefühle verstehen.