Denzel Curry feat. Juicy J – Ultimate // Video

Ja, man kann sich in der Tat fragen, warum man einen Track aus dem Jahre 2015 nochmal mit einem Video veröffentlichen muss – Vielleicht weil er selbst heute erschienen noch alles zerbersten würde. Schonmal da dran gedacht?

Ja okay, „Ultimate“ ist eigentlich aus 2015 und der Remix mit Juicy J ist erst zwei Jahre alt. Er befand sich nämlich erst auf dem Re-Release zu „32 Zel/Planet Shrooms„. Wenn man sich das nochmal vor Augen führt, wie weit der Zeit voraus Denzels Sound vor vier Jahren mit seiner Debüt-EP (!) schon war, möchte man glauben, dass Denzel wirklich nicht von dieser Welt ist. So präsentiert er sich auch im neuen Video zum „Ultimate“ Remix mit Juicy J. Ein armer Lexus muss für die Super-Saiyajin-Kräfte Denzels herhalten – Anscheinend scheint er wie Bruce Banner in den Rage-Mode zu schalten. Statt Wut ist für Denzel aber ein chaotischer und energiereicher Beat von Ronny J der Auslöser. Unterbrechen lässt er sich nur von Juicy J, der per Facetime-Call in das Video reinslidet und seinen Memphis Flow routiniert auf den Beat packt – nur um aber kurz Luft für das ultimative Finale zu holen.