Dame auf großer Z%#!-Tour // Live

Was es mit dem kryptischen „Z%#!“ auf sich hat – keine Ahnung. Was passiert, wenn Dame auf Tour geht – Abriss!

Ja, sein letzter Geniestreich „Zukunftsmusik“ liegt in gefühlt ferner Vergangenheit. Doch die Kreativpause scheint ihre Gründe zu haben. Einer davon ist Dames kommende „Z%#!“-Tour, ein Projekt, das alles auf Anfang, alles auf neu setzen soll. Dabei stehen 18 Städte in Deutschland und Österreich auf seinem Restart-Plan. Support bekommt er dabei von Mace, der mit seiner Debütsingle „Schubladendenke“ genau dieses gesprengt hat. Dass Dames kommende Tour sich der letzten, nahezu ausverkauften in Punkto Emotionen und positiver Weirdness anschließen wird, steht außer Frage, also gönnt euch die Tickets im Presale oder ab 7. Dezember im normalen Verkauf.

14. September – München, Backstage
15. September – Nürnberg, Hirsch
16. September – Frankfurt a. M., Batschkapp
17. September – Köln, Essigfabrik
19. September – Dortmund, FZW
20. September – Berlin, Huxleys Neue Welt
21. September – Bremen, Schlachthof
22. September – Hamburg, Gruenspan
24. September – Hannover, Pavillon
25. September – Leipzig, Täubchenthal
26. September – Dresden, Beatpol
27. September – Augsburg, Kantine
28. September – Stuttgart, Im Wizemann
03. Oktober – Wien, Flex
04. Oktober – St. Pölten, Warehouse
05. Oktober – Linz, Posthof
11. Oktober – Graz, PPC
12. Oktober – Klagenfurt, Stereo

Wie immer geben wir ein paar Tickets aus. Schreibt einfach wieder eine Mail mit dem Betreff „Dame“, eurer Wunschstadt und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.