Cypress Hill geht auf „Elephants on Acid“ Tour // Live

Das lange Warten hat ein Ende! Im August erscheint das neunte Album von Cypress Hill, „Elephants On Acid“ – das ist Grund genug, um im Dezember sieben Shows in Deutschland zu spielen.

Es ist so weit! Nach der intensiven Arbeit an dem „Elephants On Acid“-Album, bei dem man sich im Übrigen auf den bekannten Cypress Hill-Sound einstellen kann, steht das langersehnte Release für August an. Anlässlich dieses großen Ereignisses, dürfen wir uns auf sieben Live Shows in Deutschland freuen– natürlich mit den mit neusten Werken. Bereits 2017 lieferten Cypress Hill zu ihrem 25.Jubiläum (ja es sind schon 25 Jahre!!) eine erfolgreiche Tour. Jetzt wird das Ganze in Stuttgart, München, Leipzig, Köln, Dortmund, Hamburg und der Hauptstadt fortgesetzt. Mit Sen Dogg und Eric Bobo an den Percussions und DJ Mix Master, kann man sich darauf verlassen, dass die Gruppe mit ihrer langjährigen Erfahrung auch bei dieser Tour wieder krasse Shows abliefern wird. Der exklusive Pre-Sale startet heute auf eventim.de und kj.de, der reguläre Vorverkauf dann ab Freitag, 15.6.2018.

08.12.2018 – Stuttgart, Porsche Arena
10.12.2018 – München, Zenith
11.12.2018 – Leipzig, Arena
12.12.2018 – Köln, Palladium
14.12.2018 – Dortmund, Warsteiner Music Hall
15.12.2018 – Berlin, Verti Music Hall
16.12.2018 – Hamburg, Sporthalle

Um bei dem Ganzen dabei sein zu können, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Cypress Hill“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.