Tyler, The Creator x Converse GOLF le FLEUR* „Mono“ Kollektion // News

Der Golf le Fleur* ist wohl eines der schönsten Rapper-Sneaker-Produkte, das uns die letzten Jahre erreicht hat, soviel ist klar. Und um diese wunderbare Kollabo weiterzuführen, kommt eine neue Kollektion auf uns zu.

Unser liebster Blumenjunge Tyler, der diesen Sommer auch ohne angekündigtes Release weiterhin unsere Playlists regieren wird (ja, „Flower Boy“ läuft immer noch auf Dauerschleife) übernimmt gerade auch unsere Kleiderschränke. Passend zum schönen Wetter und den farbenfrohen Fits auf den Straßen, kommen nach der heiß begehrten Golf Wang-Kollektion nun massig neue Colorways seiner Converse-Kollabo auf uns zu. Die „Mono“ Collection könnt ihr euch hier schonmal anschauen, bevor ihr am 26. April dann euer Geld auf converse.com und golfwang.com raushaut.