Col3trane spielt zwei Shows in Deutschland // Live

Wer noch nie was von Col3trane gehört hat, sollte nun besonders gut aufpassen: Der Londoner liefert feinstes R&B-Gold und spielt im Oktober zwei Shows in Deutschland.

Eigentlich ein Wunder, dass wir hier noch nie über den neusten R&B-Stern aus dem Londoner Untergrund berichtet haben. Col3trane ist nämlich fast nicht mehr zu übersehen. Der junge Londoner hat im November letzten Jahres sein Debütmixtape „Tsarina“ gedroppt und mit dem Stand-Out Track „Penelope“ einen verdammten Hit abgeliefert. Irgendwie hat es einfach nur ein bisschen gedauert, bis die Frank-Ocean-ähnlichen Vibes über den Ärmelkanal den Weg zu uns fanden. Mittlerweile hat „Penelope“ aber knapp 5 Mio Streams auf Spotify. (Jap, 5.000.000. Streams!)

Und während er weiterhin die ganzen wunderbaren Featureparts für Ebenezer (ein weiterer Londoner, den ihr unbedingt auf euren Schirm packen solltet) liefert, plant er seine Deutschland-Tourstops. Dankt uns später für den gewaltigen Musiktipp und sichert euch ab Donnerstag ein paar Tickets – wir GARANTIEREN musikalisches Höchstniveau.

13.10.18 – Köln, CBE (Hush Hush Party) (Tickets)
15.10.18 – Berlin, Kantine am Berghain (Tickets)

Für umme zu Col3trane? Kein problem! Schreibt wie immer einfach eine Mail mit dem Betreff „Col3trane + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.