Brands To Watch: Gramm.

von am

Falls ihr (ähnlich wie wir) von dem ganzen Standard Streetstyle-Kram gelangweilt seid, haben wir hier genau das Richtige für euch! Morgen erscheint nämlich die neue Kollektion von Gramm.

Die Manchester-based Brand Gramm sollte man sich langsam aber sicher auf die Fashion-Watchlist schreiben. Denn irgendwie haben sie es mit den letzten Kollektionen geschafft, uns über den Ärmelkanal hinweg voll und ganz zu überzeugen. Entsprungen aus den Eigenheiten und der Mentalität einer Jugendkultur und geformt von den Ups und Downs des Stadtlebens – von der Youth, für die Youth.

From the city where the streets remain hot when it rains.

Gramm.

Wie so oft war auch hier die Unzufriedenheit mit der derzeitigen Fashionszene ausschlaggebend für die Gründung von Gramm. AK Williams, die kreative Seele hinter dem Projekt, legt den Fokus ganz klar auf Authentizität, Personalität und Realness, während sich die Straßen Manchesters als Inspirationsquelle immer wieder dazwischenlegen. Die aktuelle Kollektion „WAX“ kommt passend zu den sinkenden Temperaturen mit Skibrille, Schal, Hoodie und natürlich T-Shirts daher und wird ab morgen, 15. November im Onlinestore erhältlich sein. Standout-Piece ist ganz eindeutig der graue Overall, der uns alle vor dem (Drecks-)Wetter der kommenden Monate schützen wird.