Brain Dead x Converse One Star // News

Brain Dead und Converse bündeln wieder einmal ihre Kräfte und verpassen dem One Star ein kultiges Design.

Es gibt ihn seit Jahrzehnten in allen möglichen Mustern und Farben, und er ist einfach nicht totzukriegen: Der Converse One Star. Zur Kollabo mit dem Brain Dead-Kollektiv hat sich Converse in den Archiven an alten Zebra- und Leoparden Mustern für das Upper inspirieren lassen. Auf der Außensohle zieren die mit asymmetrischen Farben und Mustern erhältlichen One Star verschiedene Slogans. Nämlich genau diese, die auch schon auf der letztjährigen Kollabo von Converse und Braindead auf dem Allstar ’70 Platz nehmen durften: “To see and be seen as far as the eye can see. Who Controls the Control Men. The same elsewhere.” Die Brain Dead x Converse One Star sind schon ab Donnerstag, dem 7. Februar im Converse Onlinestore erhältlich.

Fotos: Converse