BLVTH – Cool Song // Video

„Do you think it’s cool?“ Ja? Wir auch!

Wollt ihr sehen wie lange wir es in einer Kühlkammer aushalten? Dann lasst erstmal ein Abo da. Oder wollt ihr sehen, wie viele Risa-Boxen wir in 20 Minuten vernichten können? Haut den Like Button rein. Ihr wollt sehen wie wir uns in den Kopf schießen? Kein Problem, einfach diesen Artikel reposten und drei eurer Freunde verlinken. BLVTH liefert uns einen „Cool Song“, der uns aus seiner Sicht, die Generation Social Media näher bringt – Wobei man sehr deutlich heraus hört, dass er nicht Teil davon sein möchte. Leute die hinter dem Rücken reden und ständig high irgendwelche Lügen verbreiten – That’s the shit he don’t like. Dafür mag er umso mehr basslastige und moderne Beats, auf denen er uns diesen „Cool Song“ direkt in die Gehörgänge pumpt. Im „best official music video ever“.