Blackbear geht auf „Dead 2 The World“ – Tour // Live

Der Songwriter, Produzent und Sänger Blackbear ist ein wahrer Workaholic, wenn er gerade mal nicht damit beschäftigt ist den nächsten Hit von u.a. Justin Bieber zu schreiben, veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen seine eigenen Projekte. Am 26. April erscheint Blackbear’s fünftes Studioalbum „ANONYMOUS“, mit dem er im Rahmen der „Dead 2 The World“ – Tour, im Oktober für vier Konzerte nach Deutschland kommt!

Nicht erst seit seiner Hit-Single „Do Re Mi“, bahnt sich Mat Musto aka Blackbear unaufhaltsam seinen Weg an die Spitze der Musikwelt. Der in Daytona Beach, Florida geborene Sänger/Rapper zählt zu jenen jungen Virtuosen, die mit mehr als nur einem Talent gesegnet sind. Neben seiner großartigen Stimme, verfügt Blackbear nämlich über sehr gefragte Producer- und Songwriter Qualitäten, die ihm in der Vergangenheit bereits eine Zusammenarbeit mit Künstlern wie James Blake, MGK, G-Eazy, Childish Gambino, Pharrell und Linkin Park ermöglichten. Hängt er gerade mal nicht mit dem Who-is-Who der Rapwelt im Studio ab, findet er nebenbei noch ganz easy die Zeit um sich um sein eigenes Label Beartrap Sound zu kümmern. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass Blackbear bei all dem Hustle noch die Zeit findet um auf Tour zu gehen. Seine Fans werden es ihm danken, wenn er mit seinem insgesamt fünften Studioalbum „ANONYMOUS“, Einflüsse aus Rap, RnB und Pop live auf die Bühnen in Deutschland bringt. Tickets gibt’s ab Freitag hier. Übrigens waren im Zuge der “Digital Drug World“ – Tour 2017, die beiden Shows in Berlin und Köln restlos ausverkauft – es lohnt sich also schnell zu sein beim Tickets coppen!

03.10.2019 – Hamburg, Docks
04.10.2019 – Berling, Astra
09.10.2019 – Frankfurt, Batschkapp
15.10.2019 – Köln, Carlswerk

Wie immer gibt’s ein paar Tickets auf Nacken. Schreibt dafür eine Mail mit dem Betreff „Blackbear + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.