Bexey kommt nach Deutschland! // Live

Während er vor allem in der US-Szene schon gefeiert wird, lässt der Bexey-Hype in Deutschland noch ein wenig auf sich warten. Doch im Dezember starren die eisblauen Augen des Emo-MC auf deutsches Publikum herab.

Nachdem er Lil Peep auf seiner Europa- und US-Tour 2017 begleitete und dessen tragischem Tod verarbeiten musste, lieferte uns Bexey dieses Jahr das sechs Tracks starke „Spooky Electrick“. Rohe Emotionen, geballte Wut und Trauer, die sich in seinen Genre vermixenden Songs wiederspiegeln. Zwischen Rap, Rock und Indie appelliert er an unsere Weirdness, die er mit einer Menge Energie auf jeder Stage der Welt zum besten gibt. Es wird aufregend, wenn Bexey auf seiner Tour zwei deutsche Bühnen stürmt, also gönnt euch Tickets!

8. Dezember – Köln, Hush Hush

10. Dezember – Berlin, Burg Schnabel

Es gibt natürlich wieder Tickets auf Naaacken. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Bexey + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.