Neuer Clip von Berlin Kidz // Video

Nackt U-Bahn-Surfen in Berlin – die Berlin Kidz übertreffen sich selbst wieder mal.

Wer mit offenen Augen durch Berlin läuft, dem werden die Werke von Berlin Kidz, die oft an den unmöglichsten Stellen in der Stadt sind, kaum entgehen. Auf Vimeo veröffentlicht die Crew nun wieder ein Video, das Einblicke in ihre Aktionen gewährt. Neben heftigen Trainsurfing-Szenen wird auch gezeigt, wie sie gefährliche Spots erreichen. Beeindruckende Szenen wie der Sprung von der Bahn ins Wasser, aber auch das nackte Trainsurfing, lassen den Zuschauer staunen. Das gesamte Video bietet nice Drohnenaufnahmen, die die Hauptstadt aus einer anderen Perspektive zeigen, aber auch die Abseil-Aktion auf dem Berliner Postbank Gebäude, das fast hundert Meter hoch ist, wird festgehalten. Auch diesmal bleibt der Adrenalinkick nicht aus.

Die Drohnenaufnahmen des Videos stammen von PARADOX und das Editing von Cpt_olf.