BAPE x adidas UltraBOOST // News

Zum Super Bowl besorgt man sich üblicherweise Nachos, Wings und Muffins. Dieses Jahr solltet ihr zusätzlich noch nach den BAPE x Adidas UltraBOOSTs Ausschau halten.

BAPE und Adidas haben sich wieder einmal zusammengetan, um uns pünktlich zum Wochenende des 53. Super Bowl am 2. Februar mit zwei neuen UltraBoost-Colorways zu beglücken. BAPE verpasst den zwei UltraBoosts jeweils ein Camo-Upper und setzt dafür einmal ihr berühmtes „1ST CAMO“ und einmal ein dunkles „BLACK“-Muster ein. Die 3-Streifen prangen jeweils prominent auf dem TPU-Cage und das BAPE-Logo hüllt sich, passend zum Super Bowl, im Stars-and-Stripes-Look auf der Schuhzunge. Wer möchte, kann sich auch gleich komplett in BAPE x Adidas hüllen, denn passend zum Sneaker erscheint eine ganze Kollektion inklusive Football-Jersey, Helm und natürlich dem Spielgerät selbst. Damit seid ihr perfekt ausgerüstet. Möge das Spiel beginnen.

Fotos: ADIDAS