A$AP Rocky feat. Skepta – Praise The Lord (Da Shine) // Video

Von NYC nach London und wieder zurück – A$AP Rocky und Skepta liefern das Video zu „Praise The Lord“ und wie erwartet, fährt Flacko erneut auf der Ästhetik-Überholspur.

Auch wenn man im Vorhinein dem aktuellen Album von dem Mob-Honcho etwas kritisch gegenüberstand, muss man im Nachhinein dann doch zugeben, dass „Testing“ echte Hits versteckt hielt. Darunter ganz eindeutig auch der Track mit Skepta – Still und heimlich ließ Skepta in seiner Produktion den Flötenbeat wieder aufleben um uns dann gemeinsam mit Rocky mit der eingängigen Ohrwurmhook infizieren. Im Video dazu wird die Symbiose von Skepta und Rocky jetzt auch auf visuellen Ebene perfektioniert: eine Bromance-Split-Story die uns immer wieder zwischen New York und London hin und her reisen lässt, bis die beiden dann endlich gemeinsam flexen können.