Aminé auf ONEPOINTFIVE-Tour in Deutschland! // Live

„ONEPOINTFIVE“ ist eindeutig Anwärter auf den Album des Jahres-Titel, denn Aminé hat nicht nur Skills, sondern ist auch sympathischster XXL Freshman aller Zeiten. Jetzt geht Dr. Whoever mit Mic und Lächeln auf Tour.

Seine offizielle Debütsingle „Caroline“ sprengte mit vielen Millionen Plays auf allen Kanälen wohl aller und auch Aminés Vorstellungen. Doch anstatt sich erstmal auf den Klicks auszuruhen, ging es Mitte 2017 gleich mit seinem sommerlichen Album „Good For You“ weiter bevor er uns dieses Jahr mit seinem bisher besten Projekt „ONEPOINTFIVE“ überraschte. Ehrlich und reflektiert singrappt der Portland-Native über’s Leben, über Liebe, Struggle und Motivation. Dass er aber nicht nur Ehrenmann sondern auch Stage-Monster ist, hat er uns spätestens auf dem splash! 20 bewiesen. Einer der guten Gründe, wieso man den Aminé nicht verpassen sollte, wenn er im Februar drei deutsche Bühnen bespielt. Ran an die Tickets!

4. Februar – Berlin, Festsaal Kreuzberg

8. Februar – Frankfurt, Zoom

12. Februar – Köln, CBE

Weil wir genauso viel Sonne verbreiten wollen wie Aminé, gibt’s natürlich wieder Tickets zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Aminé + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.