Air Waves Party in Freiburg: splash! Mag ist auch dabei! // Live

Die Party-Reihe „Air Waves“ vom Freiburger Local John Ferrari bringt frischen Wind in die südbadische Musikszene.

Der Wortwitz war vielleicht nicht so gut, aber ausnahmsweise geht es morgen bei uns auch nicht ums Schreiben, sondern ums Auflegen. Miriam Davoudvandi, splash! Mag Chefredakteurin, spielt bei „Air Waves“ im Freiburger ArTik/Freizeichen. Mit dabei sind Veranstaltungs-Vater John Ferrari und die altbekannten splash! Mag Homies Apfel und mare von den Jungs aus der Schaft. Es gibt Rap, HipHop, Rap, Rap und noch mehr Rap.

Hier könnt ihr reinhören:

Wir verlosen wie immer Gästelistenplätze. Schreibt einfach eine Mail an win@splash-mag.de mit dem Betreff „Air Waves“ und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt.