Es gibt frisches Airforce Luna-Merch // News

LGoony hat nicht nur gerade eben ein neues Video gedroppt, sondern geht Anfang 2019 auch auf „Lightcore“-Tour – und damit wir auch auf allen 16 Tourstops passend gekleidet sind, gibt’s rechtzeitig noch eine frische Ladung Merch.

Mit seinen Ohrwurm-Hooks und galaktischen Instrumentals hypnotisiert LGoony von Song zu Song – so viel ist sicher. Nach dem Tour-Announcement und dem heutigen Videorelease wird der AFL-Honcho Goony nun auch noch den Webstore füllen, bevor er Anfang des nächsten Jahres dann durch ganz Deutschland touren wird. Passt doch, so können wir Airforce Luna-Jünger auf allen Tourstops auch passend gekleidet in den Mosh Pit springen. Von T-Shirts mit LGoony-Schriftzug bis zum OG Airforce Luna-Hoodie mit dem Raumschiff auf dem Rücken – Checkt unsere Galerie, der AFL-Onlinestore ist ab sofort bis Sonntag 16.12, 23:59 Uhr geöffnet, seid also schnell.

Und falls ihr schon den Überblick über die Tourstops verloren habt, gibt’s hier nochmal alle Daten von LGoonys „Lightcore“-Tour:

Lookbook-Fotos: Shirin Siebert