Ahzumjot geht auf „19QT01“-Tour! // Live

Der Deutschrap-Visionär und charismatischster Live-Act dieses Landes beglückt alle „real ones“ im Mai mit seiner „19QT01“-Tour.

Weißer Rauch steigt auf – Alle Bruhs sind hyped, denn in den Rauchschwaden steht geschrieben, dass uns Ahzumjot wieder etwas neues auf unsere durstigen Ohren bringt. Das erste Quartal des neuen Jahres wird wohl eines werden, das uns neuen Output von Ahzumjot beschert. Was uns da so sicher macht? Nun ja, was 2016 mit „16QT01“ begann, fand mit dem vierten Teil der „16QT“ Reihe, dem Album „Luft und Liebe“ seinen Abschluss. Jetzt soll wohl die 2019er Version folgen. Da Ahzumjots Credo die stetige Weiterentwicklung ist, sind wir gespannt auf die kommenden Projekte und auf seine alles zersägenden Live-Shows. Wer zu den „real ones“ gehört, sollte sich die Tour im Mai nicht entgehen lassen. Tickets gibt es ab Montag um 10:00 Uhr.

08.05. – Yuca, Köln
09.05. – Zoom, Frankfurt
10.05 – Kurt&Komisch, Würzburg
11.05 – F&K, Stuttgart
17.05. – Burg Schnabel, Berlin
25.05. – Turmzimmer, Hamburg

Du hast Bock auf die „19QT01“-Tour mit deinem besten Bruh im Gepäck? Dann schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ahzumjot + Wunschstadt“ und deinem vollen Namen an win@splash-mag.de und mit ein bisschen Glück packen wir euch auf die Gästeliste. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.