ADER Error x Puma gehen in die nächste Runde // News

Nachdem ADER Error und Puma schon Anfang des Jahres die erste Kollabo geliefert haben, kommt jetzt die nächste, größere gemeinsame Kollektion auf uns zu.

Als sich das koreanische Label ADER Error Anfang 2017 mit Puma zusammentat, wurde die Streetwear-Welt um einiges schöner – ADER zählt unserer Meinung nach nämlich ganz eindeutig zu einen der spannendsten Labels, die zurzeit den Weg nach oben meistern. Dass sich ein Sportswear-Riese wie Puma dem annimmt und Design-Kräfte fusioniert werden, anstatt einfach ein zweites Logo drauf zu packen, spricht umso mehr für dieses Zusammenarbeit. Vor allem, wenn man einen Blick auf diese zweite, ausgesprochen Stimmige Kollektion wirft. Checkt also schonmal die Galerie, bevor die komplette Range dann ab 24. November im Puma Onlinestore erhältlich sein wird.

Fotos: Puma