A2 feat. Octavian, Yxng Bane & Suspect – Flair // Video

A2 hat sich für „Flair“ Londons junge Szene zusammengetrommelt und vereint musikalisch und auch visuell vier verschiedene Welten.

Seine „Purple“ EP, eine Kombi aus den vorhergehenden Projekten „Blue“ und „Trade Places“ (Red), ist vor einigen Tagen erschienen. Ist sein Sound sonst er chillig und melodisch, strotzt „Flair“ nur so vor Energie. Auch das Video stellt eine kleine Überforderung für Augen und Gehirn dar (im Intro gibt’s sogar ’ne Warnung) und wirkt durch Lichteffekte, Verzerrungen und die Location eines abgelegenen Hauses ziemlich düster. In dieser Unterwelt treffen sich Suspect mit seiner unglaublichen Power, A2 mit seinem Laidback-Vibe, Octavian mit seiner Innovation und Yxng Bane mit seiner Flexibilität und Wandlungsfähigkeit. Der Track verbindet diese Welten ohne Probleme und das Musikvideo, directed von Ray Fiasco, macht das gemeinsame Universum auch visuell unglaublich interessant.