9th Wonder & Rapsody kommen nach Deutschland // Live

Im Juli 2016 gab Jay-Z bekannt, dass er sich Lyricism-Göttin Rapsody in den Roc Nation-Kader geholt hat – seitdem haben wir gespannt auf ihr offizielles Label-Debüt gewartet. Und ein bisschen über ein Jahr später, erreichte uns letzten September „Laila’s Wisdom“. Darauf gab’s ordentlich kraftvolle, vorantreibende Produktionen gepaart mit genialen Texten voller politisch und gesellschaftlichen unverzichtbaren Statements. Ein paar verdammt dope Musikvideos und zwei Grammy-Nominierungen später kommt sie endlich nach Deutschland und zwar in Begleitung von 9th Wonder, der schon ihr „For Everything“-Mixtape produziert hat.

02.03.18 – Köln, CBE
09.03.18 – Berlin, Prince Charles

Wer noch Tickets für HipHops #1 Powerfrau braucht, kann bei uns welche gewinnen! Um teilzunehmen, schickt eine Mail mit dem Betreff „Rapsody + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail informiert – Viel Erfolg!