Yung Lean – Metallic Intuition // Track

Lang ist es nicht mehr hin, bis wir uns an Yung Leans nächstem Album ergötzen dürfen – mit „Metallic Intuition“ gibt’s aber erstmal einen weiteren Vorgeschmack.

Nach der vierten Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „Stranger“ ist das Gütesiegel aufgeklebt und die Vinyl vorbestellt. Wer nämlich von den ersten drei Tracks noch nicht überzeugt war, bekommt nun mit „Metallic Intuition“ den notwendigen Beweis, dass Leandoer wieder zurück ist – und zwar in musikalischer Bestform. Ausgeklügelte, vielschichtige Soundkonsturkte, die uns in einem gewollten Chaos aus wohlklingenden Synths und romantischen Texten zurücklassen, fesseln unsere Sad Boy-fixierten Ohren und lassen die Vorfreude auf Freitag in unermessliche Höhen steigen: da wird uns nämlich endlich der nächste Langzeitspieler erreichen.