Young Thug – Free Blac Youngsta // Track

young thug

Blac Youngsta steht unter Verdacht auf Memphis-Rapper Young Dolph geschossen zu haben – Young Thug stellt sich nun mit „Free Blac Youngsta“ hinter das CMG-Member.

Kurze Background-Story: Im Februar wurde über hundertmal auf die Karre von Young Dolph geschossen. Gott sei Dank, hatte der Memphis-MC über 600k Dollar in einen kugelsicheren SUV investiert und alle Insassen kamen ohne Verletzungen davon. Drei Monate später stehen nun drei Verdächtige unter Anklage, darunter auch Yo Gottis Schützling Blac Youngsta.

Ob es moralisch korrekt ist, jemanden mit einem Track zu verteidigen, der über 100 Mal auf jemanden geschossen haben soll, können und wollen wir hier nicht diskutieren – Young Thug wird schon seine Gründe haben. „Free Blac Youngsta“ kommt mit einem Beat-Brett von Wheezy und Dy von 808 Mafia, während uns Thuggers Singsang auf das kommenden Gesangs-Album „E.B.B.T.G.“ („Easy Breezy Beautiful Thugger Girls“) vorbereitet.