Young Thug & DJ Carnage feat. Meek Mill – Homie // Video

Young Thug ist wütend! Zumindest klingt er so – Auf „Homie“ mit DJ Carnage und Meek Mill verändert Thug seinen Stil erneut und präsentiert uns seine „Angry Thugger Voice“.

Dass Young Thug sowohl musikalisch als auch kleidungstechnisch extrem facettenreich ist, wissen wir mittlerweile. Genau deswegen lieben wir ihn ja auch so. Nachdem uns vor Kurzem ein Gitarre spielender Thugger mit einem R’n’B/Country Album namens „Beautiful Thugger Girls“ überrascht hat, schlägt er diesmal in eine komplett andere Richtung um. Auf „Homie“ klingt Thug aggressiver denn je – wäre ja auch langweilig, wenn die Welt das Gefühl hätte sie würde dieses ATLien so langsam verstehen. Und da aggressives Geschrei im Rap immer gerne gesehen ist hat man sich mit Meek Mill gleich noch den lautesten Rapper überhaupt mit an Bord geholt.

Wer es vergessen hat: Ende letzten Jahres haben DJ Carnage und Young Thug ein gemeinsames Projekt namens „Young Martha“ angekündigt. Von Carnage als „best video of the year“ angekündigt ist nun die erste Single da. Wir sind gespannt, womit Young Thug unser Leben als nächstes bereichert.