Xavier Wulf & Bones – CrashLanding // Track

Und weiter geht’s mit frischem Bones-Output. Gemeinsam mit Xavier Wulf wird er nämlich schon bald das nächste Album droppen – „CrashLanding“ ist die erste Auskopplung.

Hollow Squad und Team Sesh vereinen also erneut ihre satanischen Kräfte. Schon im April hat uns Bones via Twitter die freudige Nachricht eine Hollwosesh-Albums überbracht, vor wenigen Stunden hat uns nun mit „CrashLanding“ die erste Single erreicht. Und während Xavier über den Weed-Konsum auf dem neuen Planeten sinniert, nachdem sie mit ihrem Schiff eine Bruchlandung hingelegt haben, schießt das Sesh-Oberhaupt mal wieder gegen seine Genre-Kollegen: „They tryna scream like they metal/they tryna flow like they rap. They doin neither while we doin anything we imagine/we became legends at a time when we was broke in the alley!“