Wretch 32 kommt nach Berlin! // Live

Die Karriere des Briten hat ordentlich an Fahrt aufgenommen. Zeit, das auch mit einer Show in Deutschland zu feiern!

In seiner Kindheit beeinflusst von den Reggaeplatten seines Vaters und dem R’n’B seiner Mutter, wurde der in Tottenham aufgewachsene MC in seiner Jugend zum Hip Hop-Fan. Faszination übte vor allem die Kombination aus Rap und gesungenen Hooks auf ihn aus. Nur logisch also, dass die Musik des 32-Jährigen mit starken Melodien gut ins Ohr geht und sich dort festsetzt. Flog er damit in den letzten Jahren eher unter dem Radar, darf man sich dank des neu abgeschlossenen Major-Deals eventuell in den nächsten Jahren auf stärkere Präsenz des MCs freuen. Mit seinem neuen Album geht der Brite Anfang 2018 auf Tour und schaut dabei auch in Berlin vorbei: Am 16. Februar spielt er eine Show in der Kantine am Berghain.

Wir verlosen Tickets für die Show am 16. Februar! Um am Gewinnspiel teillzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Wretch 32“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist absolut ausgeschlossen.