Weekend geht auf „Keiner ist Gestorben“-Tour // Live

Nächsten Mittwoch beginnt Weekends Tour zum neuen Album – bei uns könnt ihr noch Tickets ergattern.

Der Rap-gewordene Sozialarbeiter hat im vergangenen Oktober nach zweijähriger Pause sein Album „Keiner ist gestorben“ veröffentlicht. Die Beats sind Boom Bap-basiert, ohne nach Retrofetisch zu klingen, den Inhalt beschreibt Weekend so: „Ich bin zurück und finde alles scheiße.“ Um den Frust über Gott und die Welt in etwas Positives umzuwandeln, spielt er eine Tour mit 15 Auftritten in ganz Deutschland, bei denen das Chimperator-Signing beweisen wird, wie viel Spaß man mit all der Aufregung haben kann.

10.01.18 – Hannover, LUX
11.01.18 – Dortmund, FZW
12.01.18 – Münster, Skaters Palace
13.01.18 – Heidelberg, halle02
14.01.18 – Saarbrücken, Garage
17.01.18 – Salzburg (A), Rockhouse
18.01.18 – Wien (A), B72
19.01.18 – Zürich (CH), Werk 21
20.01.18 – Stuttgart, Schräglage
21.01.18 – München, Hansa 39
24.01.18 – Köln, Veedel Club (Verlegt)
25.01.18 – Frankfurt, Das Bett
26.01.18 – Hamburg, Knust
27.01.18 – Berlin, Musik & Frieden
28.01.18 – Leipzig, Naumanns

Bei uns könnt ihr noch Tickets für euren Wunschtermin gewinnen! Um teilzunehmen, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Weekend + Wunschstadt“ und eurem vollen Namen an win@splash-mag.de. Die Gewinner werden per Mail informiert und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.