Gib Ihm: Veedel Kaztro geht auf Tour

veedel-k

Veedel Kaztro, der Kölsche Jung vom Büdchen, droppt am 31.03 sein „Büdchen Tape III“ – damit geht’s im Mai dann auch gleich auf Tour.

Nachdem es das vergangene Jahr etwas ruhiger um Veedel K war, wird der MPM-Schützling 2017 wieder abreißen. Es wird immer noch mit den Jungs am Büdchen gechillt, ein Scheiß auf Schubladendenken gegeben und Trap genau so gefeiert wie Boom-Bap. Am 31.03 erscheint der dritte Teil seiner „Büdchen Tape“-Reihe und im Mai geht’s damit auf Tour – Sieben verschieden Städte, fünf verschiedene Support-Acts und ein Kölsch Jung. In Köln werden TAMI & Spaky am Start sein und Enoq supportet ihn in Berlin und Leipzig. In Stuttgart, Frankfurt und München verteilt er gemeinsam mit Kuchenmann ein paar Süßspeisen und JACE kommt mit auf die Schanze in Hamburg. Also, am Besten die ersten vier Vorboten des kommenden Büdchen-Tapes („Veezy macht blau„, „Respek„, „Flermanistik“ und „Gib Ihm„) reinziehen und auswendig lernen.