Uptowns Finest #404: Miss My Woe // Podcast

„#404“ sehen wir im Internet normalerweise gar nicht gerne. Das ändert sich schlagartig mit der neuen Ausgabe des Podcasts von DJ Ron und FastPhive. Wieder einmal kuratieren die Beiden die zwölf heißesten Hits des Monats und glänzen nebenbei mit dem üblichen Nerd-Talk.

Diesmal wird bei Uptowns Finest das Lebenswerk Gucci Manes stellvertretend mit dem Song „Miss My Woe“ geehrt, quizzen sich kaputt mit Fragen zu Kendricks Nebenjobs und haben weiterhin Angst vor den Flüchen Lil Bs. Während sie noch ein bisschen mit der modernen Studiotechnik hadern, liefern sie uns die besten Songs der letzten (sehr Kollabo-lastigen) Wochen, unter anderem von 21 Savage, Metro Boomin und Offset mit Travis Scott, Big Sean und Metro Boomin mit 21 Savage und Famous Dex mit A$AP Rocky. Aus dem deutschsprachigen Raum hören wir Newcomer OG Keemo und ein Manuellsen-Feature von Manuellsen-Signing Bato. Zur Feier des Tages stellt Casper dann noch seinen All-Time-Classic vor: „Where Was Heaven“, irgendwo aus den D-Promi-Reihen des Wu-Tang Clan.