Uptowns Finest #400 – Shake it Up //Podcast

uptowns_finest_2017_05_31_shake_it_up

Jubiläumsfolge unseres Lieblings-Podcasts. Zu diesem Anlass machen DJ Ron und FastPhive genau das, was immer gemacht wurde: Knowledge droppen, Hits spielen.

Schon zum 400. Mal kommen die beiden Chemnitzer Jungs zusammen, um uns mit den frischesten neuen Tracks und erhellenden Gedankensprüngen die Lethargie des Alltags zu versüßen. Dieses Mal kommt die Musik unter anderem von Wunderproduzent Mura Masa, dem L.A.-zurück-auf-die-Map-Bringer Vince Staples, London-auf-der-Map-Lasser J Hus und Frankfurter Newcomer Reezy. Zur Feier des Tages werden dazu Anekdoten aus’m Nähkästchen über die Jagd nach Shoutouts gereicht und endlich Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen gegeben: Welche Rapper wurden von den Zeugen Jehovas geblessed? Welcher Rapper bereut den Kauf welcher Luxusgüter? Antworten gibt’s auf iTunes und direkt hierunter!